Mittwoch, 1. April 2009

- Osterkörbchen -

Wieder einmal habe ich bei der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof mitgemacht, das Thema lautet dieses Woche "Osterkörbchen".
Nach einer Vorlage aus dem Büchlein "Stempelkreationen mit Vielseidig-Stempeln" vom Vielseidig Verlag habe ich dieses Körbchen gebastelt:



Von der Seite sieht es so aus:



Den süssen Inhalt habe ich nach dem Foto wieder aus dem Körbchen genommen und er kommt erst zu Ostern wieder hinein. Bis dahin ist das Körbchen mit "Dekorationseiern" gefüllt:



Stempel: Hero Arts, Penny Black
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black" und Ancient Page "Pine"
Stanzformen: "Gras" von Quickutz
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, kleine Flowers , weisser Lackstift

Kommentare:

  1. Sollte mein erster Kommentar nicht angekommen sein, so melde ich mich lieber nochmals. Sag doch bitte mal dem Osterhäschen einen lieben Gruß von mir und ich freu mich auch über so ein schönes Osterkörbchen. Hat der Osterhase ganz fein gebastelt.
    liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, was für ein schönes Körbchen und der Hase darin sieht richtig keck aus! ;-) Da macht die Ostereiersuche doch gleich doppelt Spass... hoffentlich hält das Wetter!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön geworden Carola, der Empfänger kann sich mächtig freuen - einfach nur Klasse und die Farben ... schwärm ...

    Liebe Grüße

    funny

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö, isch das aber härzig!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen ist klasse geworden und den Hasen könnte ich gerade vertilgen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so süß, liebe Carola.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen