Donnerstag, 16. April 2009

- Eine einfache Taschentücher-Box -

Für meine Mutter habe ich eine einfach Taschentücher-Box gebastelt. Tanja hat auf ihrem Blog einen WS für eine Schokoriegel-Verpackung eingestellt und nach diesem habe ich meine Box gebastelt, einfach mit geänderten Massen.



Als Verschluss habe ich auch kleine Magnete angebracht und offen sieht die Box so aus:



Stempel: SU
Papier: aus der Reihe "Ambrosia" von Basic Grey
Sonstiges: Cardstock, Magnete, Knopf (Basic Grey)

Kommentare:

  1. Super schön geworden, das Rot sieht toll aus!

    Liebe Grüße in die Schweiz und ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Carola!

    funny

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber chic aus! Das Papier gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. total schoene Farben, klasse geworden, da wird sich deine Mama freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja fantastisch aus! Die Tatü-Box ist Dir wirklich super gelungen. :)

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Absolut gelungen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Total schön liebe Carola !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...