Dienstag, 24. Februar 2009

- Unsere Skiferien -

Wie jeden Winter, so stand auch dieses Jahr wieder eine Woche Skiferien auf dem Programm und diese haben wir letzte Woche in Grächen im Wallis verbracht.
Wir hatten alles, was zu einem schönen Urlaub dazugehört: bis auf einen Tag immer gutes Wetter mit Sonne und blauem Himmel, wunderbare Schneeverhältnisse, keine langen Wartezeiten an den Bergbahnen bzw. Liften, eine gemütliche Wohnung und gutes Essen.
Und das Wichtigste: wir sind auch dieses Jahr wieder heil - sprich ohne Verletzung - von den Pisten gekommen!

Hier ein paar Eindrücke von der herrlichen Bergwelt im Wallis:



Auf diesem Bild ist links im Hintergrund noch das Matterhorn zu erkennen:



Schnee soweit das Auge reicht:



Der Anblick dieser imposanten Bergwelt ist einfach immer wieder wunderschön:



Dies ist das Haus, in dem unsere schöne Ferienwohnung war. Es liegt sehr nahe bei der Gondelbahn und somit hatten wir mit unseren Skiern nur ein paar Schritte zu gehen, was uns auch ganz recht war:



Das Haus ist sehr ruhig gelegen, man ist innert kurzer Zeit im Dorf und die Aussicht ist auch sehr schön, wie hier vom Wohnzimmer aus:



Ich hoffe, die paar Bilder haben Euch gefallen und vielleicht sogar Lust auf Skiferien gemacht!

Kommentare:

  1. Cado, vielen Dank für die schönen Bilder! Soooo schönes Wetter und der Schnee dazu - wirklich herrlich! Die Gegend gefällt mir!

    Liebe Grüße!
    herbsti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    traumhaft schöne Bilder, ich liebe diese Schneelandschaft und freue mich sehr, dass Ihr so einen wunderbaren Urlaub hattet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen