Freitag, 6. Februar 2009

- Ovale Tasche à la Tanja -

Auf ihrem Blog hat Tanja einen tollen Workshop für eine ovale Tasche eingestellt und nach diesem WS habe ich nun auch so eine Tasche gemacht. Da schöne Bänder bzw. Bänder überhaupt bei mir absolute Mangelware sind, habe ich den Henkel mit einem Streifen Cardstock gestaltet.



An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank, liebe Tanja *knuddel* , für diesen WS. Ich finde es toll, dass Du Deine Ideen immer mit uns teilst und Dir sogar noch die Arbeit machst, so oft einen WS zu erstellen, das ist nicht selbstverständlich.

Kommentare:

  1. uuiiii, die ist dir prima gelungen... und cardstock ist doch voellig in Ordnung, evtl sogar besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh *freu* *freu* *freu*
    Also ganz ehrlich, das find ich ja so schön, dass Du auch so schnell diese Tasche gemacht hast!!! Und wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich find das mit dem Papierstreifen nämlich auch besser! Warum bin ich da nicht drauf gekommen *lach*
    Also meine nächste wird mit Papier statt mit Band!
    Die Farben find ich ja auch ganz wundervoll liebe Carola!
    Hab ein tolles WE,
    liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunder...wunderschön liebe Carola.

    Herzliche Grüße
    in die Schweiz
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...