Dienstag, 24. Februar 2009

- Grüne Geburtstagskarte -

Vor unseren Skiferien habe ich mit der lieben funny ein paar Abdrücke getauscht und mit einem ihrer Motive noch eine Karte angefangen. Leider hat mir die Zeit nicht mehr gereicht, um sie fertigzustellen, aber heute habe ich es nun endlich geschafft. Und wie Ihr sehen könnt, war ich irgendwie schon in Frühlingsstimmung, obwohl wir noch immer winterliche Verhältnisse haben.

Vom Aufbau her habe ich schon eine fast identische Karte - allerdings in anderen Farben - hier gezeigt. Das ist reiner Zufall, aber nach der "kreativen Pause" während der Skiferien fällt mir im Moment wohl gerade nichts Neues mehr ein *lach*... Macht aber nichts, denn mir gefällt die Karte so.



Stempel: Penny Black (Abdruck), SU
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black"
Stanzalphabet: Quickutz Phoebe SkinniMini
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden, toller HG-Stempel.

    AntwortenLöschen
  2. du das geht mir auch immer so, nach einer kreativen Pause, braucht man einen Moment bis man wieder drinnen ist.... und ich finde, deine Karte ist doch wunderbar geworden ... du wirst sehen, wenn die Muse das sieht, bleibt sie bei dir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden liebe Carola, ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße - funny

    PS: Ich hab dich schon vermisst!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte, sie gefällt mir wahnsinnig gut, sie schaut richtig PERFEKT aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Deien Karte ist wunderscdhön geworden.Es passt alles perfekt zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte hast Du gewerkelt. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen