Sonntag, 1. Februar 2009

- Eine Kleinigkeit zum Geburtstag -

Für einen bevorstehenden Geburtstag habe ich ein kleines Set gebastelt, bestehend aus einer Karte und einer Verpackung für etwas Süsses. Die Vorlage habe ich von Tanja, die auf ihrem Blog einen Workshop dazu gemacht hat:



Zum Verschliessen der Verpackung habe ich übrigens kleine Magnete angebracht.

Stempel: Clear Dollar Stamps, SU
Stempelkissen: VersaMagic "Gingerbread"
Stanzen: Spellbinders Nestabilities "Scalloped Circles" und "Labels One"
Sonstiges: Cardstock, Magnete

5 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set!! da kann sich aber jemand freuen!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes set. Die Farbzusammenstellund gefällt mir total gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farben sind wirklich absolut genial! Dieses Muster hab' ich auch und muss das echt auch mal in braun stempeln, das kommt ja so was von klasse rüber!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist superschön geworden

    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. liebe carola das ist ein ganz tolles set
    lg BA

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.