Freitag, 2. Januar 2009

- Meine erste Karte im neuen Jahr ...-

... habe ich für einen 70. Geburtstag gemacht. Ich weiss zwar nicht, ob die Jubilarin diese Farben mag, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass ihr die Karte gefällt.



Stempel: "Friendship Blooms" von SU
Stanzalphabet: Rollerskate SkinniMini von Quickutz
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots" und "D'vine Swirl"
Sonstiges: Tonkarton, Eyelet

Kommentare:

  1. na frische Farben kommen bestimmt gut an.... sowohl in der doch tristen Jahreszeit, als auch im Alter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog! Ich bin schon mal gespannt, was Du uns hier so zeigst! Der Anfang ist ja schon mal toll!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Karte auch absolut gut als orange/braun-Fan *lach*

    und deinen Blog werde ich jetzt auch direkt verlinken ...

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Carola,

    deine Karte ist sehr schön frisch geworden und gefällt mir als bekennender orange-braun-Fan natürlich absolut.

    und jetzt werde ich deinen Blog auch schnell verlinken, damit ich immer mal wieder vorbeischleichen kann ...

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen