Donnerstag, 15. Januar 2009

- It's teatime -

Wieder einmal steht ein Geburtstag an und da das Geburtstagskind gerne Tee trinkt, habe ich etwas gebastelt. Die Vorlage für das Tee-Display habe ich von Betty's Blog. Und dazu passend habe ich noch die kleine Karte gemacht:



Und damit der Vorrat an Süssem nicht so schnell ausgeht, gibt's ausserdem noch dieses mit Schokoladenherzen gefüllte Glas:



Die Idee, solche Gläser zu verschönern, habe ich im Stempelhühnerhof und bei BA gesehen.

Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" , "Bordeaux" und "Chocolat" sowie Versa Magic "Pink Petunia"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Cuttlebug Asterisk
Stanzalphabet: Rollerskate SkinniMini von Quickutz
Sonstiges: Glas von Ikea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du gemacht, ich bin total begeistert!

    Deine Frage wegen des Befestigens der Henkel, ja ich ja (Blumen)-Brads genommen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir -

    funny

    AntwortenLöschen
  2. Carola, dieses Set ist der absolute Oberhammer! Die Idee mit dem Fach für die Schokoherzchen und wie Du die Tee-Mäuschen auf der Karte integriert hast - einfach klasse! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo suess geworden...mit so viel Liebe gemacht, einfach SUPER!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sieht ja toll aus, die Farben passen Klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Set Carola! Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Na klar darfst du mich bei dir verlinken, sehr gerne sogar!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles set Carola! du machst wunderschoenen sachen.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  7. huhu Carola!
    Dein set ist wunderschoen geworden, dein glas gefaellt mir richtig gut, klasse
    lg BA

    AntwortenLöschen